Bestellung
Eine Stornierung der Bestellung ist nur möglich, sofern die Bestellung noch nicht versandt wurde.
Nehme hierfür Kontakt mit uns auf über das untenstehende Kontaktformular.
Bitte gebe bei Deiner Kontaktanfrage folgende Daten an:
- Rechnungsempfänger inkl. Lieferadresse
- Bestellnummer
Kontaktiere uns dann am besten über das untenstehende Kontaktformular.
Bitte gebe bei Deiner Kontaktanfrage folgende Daten an:
- Rechnungsempfänger inkl. Lieferadresse
- Bestellnummer
- Bilder vom Defekt
War die Verpackung schon beschädigt? Dann sende uns bitte auch Bilder der beschädigten Verpackung.
Ja, Du kannst innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt Deine Produkte an uns zurück senden. Bitte schicke uns vorab dafür eine Nachricht über das untenstehende Kontakformular.
Versand & Zahlung
Du kannst mit den nachfolgenden Zahlungsmethoden bei uns sicher bezahlen:
- Twint
- Post Finance
- Paypal
- Kreditkarte
- Google Pay
- Apple Pay
- Shop Pay
Ja, Deine Daten sind bei uns sicher. Unser Shop ist SSL-verschlüsselt.
Zudem genießt Du einen Käuferschutz bei Paypal.
Ab einem EInkaufswert von CHF70 ist der Versand kostenlos.
Standardversand: CHF7,90
Lieferzeit: 2-4 Tage
Priority: CHF9,90
Lieferzeit: 1-2 Tage
Wir sind so sehr von unsere Produkten überzeugt, so dass Du diese, falls sie Dir nicht gefallen, innerhalb von 100 Tagen nach erhalt an uns zurück senden kannst.
Was ist dafür zu tun?
Schicke uns bitte eine Nachricht mit Deiner Bestellnummer, Deiner Lieferadresse/Bestelladresse und eine kurze Info, welche Produkte Du zurück senden möchtest.
Schreibe uns gerne eine Nachricht über das untenstehende Kontaktformular.
Hast DU noch Fragen?
Schreibe uns gerne eine E-Mail. Wir werden schnellstmöglich mit Dir Kontakt aufnehmen. In den meisten Fällen erhältst Du von uns Mo.-Fr. eine Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden.