BART Model gesucht

Bart Model mit MADEMEN werden?

Du hast einen gepflegten Bart, egal ob kurz oder lang? Du sitzt im Rollstuhl oder lebst im Ausland?

Alles kein Problem, aktuell suchen wir Bart Modelle.

Vorraussetzung: Mindestgröße von 1,70 m

(ausser diejenigen die gesundheitsbedingt im Rollstuhl sitzen)

Dann bewirb dich jetzt!

Bewirb dich ganz einfach, in dem du uns eine Email an model@mademen.ch sendest, mit 2-3 Bilder in den dein Bart ersichtlich ist.

Was sollte in deiner  Mail drin stehen: 

Name des Ansprechpartners
Vorname :
Nachname :
E-Mail :
Telefonnummer :
Bewerbungstext:
0 von 255 max. Zeichenanzahl

 

Aktueller Barttyp:
Kein Bart, 3-Tage Bart, Vollbart, Ziegenbart, Schnurrbart, extravagant, andere

Ich bin damit einverstanden, dass MADEMEN eines meiner Bilder auf den sozialen Netzwerken oder der Webseite teilt, um diese für Produkt Beschreibungen oder zur Einholung von Meinungen zu verwenden (z.B. Das ist Jimmy, wohnhaft in Winterthur und 29 Jahre alt).   Werde auch Du MADEMEN Model und mit ein bisschen Glück erscheint dein Bart bei uns.

Wann können wir dich erreichen?

SOCIAL MEDIA

Wenn vorhanden – erlaubst Du uns auch deinen Social Media Namen zu verlinken? (Bei Ja – bitte Social Media Namen eingeben, bei Nein – einfach mit „Nein" ausfüllen)*

Social Media Name

Grösse der Bilder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, jpeg, Max. Dateigröße: 5 MB, Max. Dateien: 3.