Über uns

Sicherlich fragst du dich wie kommt man auf die Idee sich mit Bart und Haaren zu beschäftigen?
Du kennst die Dauerwelle? Der Erfinder war Karl Ludwig Nessler aus Todtnau im Schwarzwald. Er ist mein Ur-Grossonkel (Mütterlicher Seite).
Nun, vielleicht liegt es auch etwas in meiner DNA. 

 

MADEMEN gemacht für den Mann.

"Ich möchten, dass Du so bleibst, wie Du bist, genau so". Deshalb haben ich MADEMEN für dich gegründet.

Mir geht es darum, dir die Möglichkeit zu geben dich in deiner Haut wohl zu fühlen. Das strahlt sich über deine Haut aus. Daher habe ich für dich die Mademen Cosmetik gegründet. Dazu Mademen Care sowie die Barber Basis Serie kreiert.

Damit du dich noch besser wohl fühlen kannst mache eine Rasur a la Barber, die nicht nur der alltäglichen Routine entspricht, sonder dir auch Spass macht. Runde es mit einer schöne ästhetisch Underwear ab. Damit bist du für jede Situation gerüstet.

 

Mein Ökologisches Engagement 
Du hast sicher gesehen das ich mich ökologisch engagieren mit dem Projekt dein Baum. Mir war es sicher das ich ein Projekt hier vor Ort unterstützen kann. Das heisst jeder Baum ist besuchbar, da die genau GPS Adresse bekannt ist. Der Baum wird in der Zeit von 5 Jahren nicht gefällt.  Es ist vielleicht nur ein Tropfen, aber jeder Tropfen zählt.  Damit wir unseren CO2 etwas vermindern können. 

urkunde deinbaum

Falls du weiter Fragen dazu hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung

Armin

Dein Armin